Wr. Landesmeisterschaft Laser und Großer Herbstpreis 2019

Der 26. Oktober war ein herrlicher Herbsttag. So lange die Sonne schien, war es sehr warm. Noch dazu wehte für die Teilnehmer des Großen Herbstpreises und der Landesmeisterschaft in der Klasse Laser auch ein wenig Wind.
Auch dieses Jahr sind wieder sehr viele Boote am Wasser gewesen.
Großes Starterfeld Der Abräumer dieses Tages war Werner. Er ist nicht nur der neue Landesmeister, sondern war auch der Gewinner des Großen Herbstpreises.
Werners Pokalsammlung Auch der zweite und dritte Platz der Landesmeisterschaft ging jeweils an ein SAF-Mitglied (Alexander und Pascalis). Und das waren auch alle SAF-Mitglieder, die gestartet sind.
Die Ergebnisse der Landesmeisterschaft sowie des Großen Herbstpreises sind leider noch nicht online. Hier sollten demnächst Links zu den Ergebnissen zu finden sein.

EMail-Adresse eingeben:

Delivered by FeedBurner