Maskenball oder neue Normalität? Nein: Auswintern und Saisonbeginn!

Nach - zumindest dem Gefühl nach - endlosen Tagen beginnt auch für den SAF wieder der lange Weg zurück zur Normalität.

Yngling mit SAF-Team vor der Bootshalle Eine kleine, etwas reduzierte, neue Normalität. Ein zaghaftes Versuchen, dem Frühling, der schon lange Zeit über das Land hereingebrochen ist, mit vorsichtigen Schritten zu folgen.

Auswintern SAF-Team vor der Bootshalle Statt dem Training in Izola gab es heuer ein Osterfest zu Hause. Statt dem Auswintern im März und in großer Runde ein kleines Grüppchen, das abstandhaltend und mit Masken versehen die paar Laser zu einem Zeitpunkt aus der Halle geschoben hat, zu dem in "normalen" Jahren längst schon der Vollbetrieb eingekehrt wäre.

Auswintern SAF-Team vor der Bootshalle jubelnd

Auch der längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt. Die ersten Ausfahrten, die diesmal ganz besonders genossen wurden. Die ersten Trainings und die ersten kleinen (Trainings-) Wettfahrten.

Trainer E-Motorboot Mal sehen, was uns dieses Jahr noch so alles bringen wird. Auf alle Fälle einmal ein neues Trainer-E-Motorboot, das sich hier bei seinen ersten Testfahrten bereits bestens bewährt hat.

EMail-Adresse eingeben:

Delivered by FeedBurner