Vollmondfahrt

Dieses Jahr wollen wir Interessierten wieder eine Vollmondfahrt anbieten. Wir segeln am Montag, den 28. Mai 2018, um 18:00 Uhr vom Club zur Copa Cagrana (etwa eine Strecke von 6,5 km). Dort werden wir gemeinsam zu Abend essen und anschließend (spätestens aber um 22:00 Uhr) zurück segeln.

Wir schätzen die Fahrzeit pro Strecke auf 2 Stunden. Ein Begleitmotorboot ist aus Sicherheitsgründen dabei (und notfalls kann es uns auch zurück zum Club schleppen).

Der Mond geht an diesem Tag um 19:25 Uhr auf (siehe Online-Mondkalender). Wir wissen, dass eigentlich erst am Tag darauf Vollmond ist - aber bei gutem Wetter werden wir trotzdem genug sehen. :-)

Da diese Unternehmung nur bei guten Wetterverhältnissen stattfinden kann, halten wir euch hier auf dem Laufenden und geben euch auch die finale Entscheidung spätestens am Vorabend bekannt.

Update: Die Wetterverhältnisse sind gut - wir werden die Vollmondfahrt durchführen.

EMail-Adresse eingeben:

Delivered by FeedBurner