Vollmondfahrt im September 2018

Aufgrund des großen Erfolges im Mai wollen wir im September noch einmal eine Vollmondfahrt anbieten. Wir segeln am Freitag, den 28. September 2018, um 18:00 Uhr vom Club zur U6 Brücke (etwa eine Strecke von 4,6 km). Dort werden wir gemeinsam zu Abend essen (Pfundner's Gastwirtschaft) und anschließend (nach Mondaufgang um 20:39) zurück segeln.

Wir schätzen die Fahrzeit pro Strecke auf 1,5 Stunden. Ein Begleitmotorboot ist aus Sicherheitsgründen dabei (und notfalls kann es uns auch zurück zum Club schleppen).

Da diese Unternehmung nur bei guten Wetterverhältnissen stattfinden kann, halten wir euch hier auf dem Laufenden und geben euch auch die finale Entscheidung spätestens am Vorabend bekannt.

Update: Das Lokal hat leider geschlossen. Daher wird keine Vollmondfahrt durchgeführt.
Das Wetter dürfte zwar klar sein, aber leider ist das Ziel abhanden gekommen.

EMail-Adresse eingeben:

Delivered by FeedBurner