Vollmondfahrt Mai 2019 - ein sehr schöner Segelabend bzw. Nacht

Wind und klarer Himmel waren ideal - also konnten wir unsere Vollmondfahrt am 17. Mai 2019 durchführen. Der Wind kam mit etwa 8 Knoten aus Süden. 15 Personen und 8 unterschiedliche Boote (Aquilla, Xylon, Pirat, 420, O-jolle, 3 Laser und ein Motorboot) kreuzten gemütlich zur Copa Cagrana hinauf. Es dauerte knappe 2 Stunden.

Vollmond beim hinsegeln

Beim Griechen auf der Copa Cagrana hatten wir unsere Boote immer gut im Blick und es gab für alle Teilnehmer ein Abendessen.

Sonnenuntergang und Boote

Der Wind wehte sogar während der Rückfahrt. Vorwind ging es dann zurück und die Fahrt hat nur 45 Minuten gedauert (etwa 5,6 Knoten). Bei einer kleinen Nachbesprechung mit Popcorn und Erdnüssen im Clubraum haben wir einen Termin für die nächste Vollmondfahrt festgelegt - Samstag der 15. Juni.

EMail-Adresse eingeben:

Delivered by FeedBurner