Nach Graz, der Ehre wegen...

Die Generalversammlung der Laser Klassenvereinigung findet dieses Jahr in Graz statt. Im Lokal des Universitäts-Sportzentrums treffen sich ca. 40 Laser Segler jeden Alters, um einen Vorstand zu wählen, das Budget zu beschließen und die Regattatermine für 2017 zu besprechen.

Neben den Siegern der Bestenlisten im Standard und Radial werden diesmal auch die Gewinner der Masterschaft, das sind die österreichischen Meister in der Altersklasse über 35, geehrt.
Den Titel in der Radial-Klasse, der im Rahmen des Europa-Cups am Attersee ausgetragen wurde, konnte der Autor dieser Zeilen ersegeln. Nach dem Sieg bei den F18 Wildcats durch Barbara und Daniel ist das somit der zweite österreichische Meistertitel, den SAF Segler in diesem Jahr verbuchen konnten.

EMail-Adresse eingeben:

Delivered by FeedBurner