Masters Frühlingserwachen ...

... aber keine Götterdämmerung :-)

Nachdem die Youngsters schon lange mit dem Wassertraining begonnen haben, haben jetzt die SAF Masters Segler nachgezogen und sind im Rahmen eines Klassentrainings der Laser Klassenvereinigung an den Neusiedler See gezogen.

Bei relativ viel Wind (NW, bis 19 kn), gefühlten 8 Grad Lufttemperatur und eiskaltem Wasser konnten jeden Tag zwei Trainingseinheiten zu je 2 Stunden durchgeführt werden. Hier im Bild die beiden SAF Masters Helga und Jörg (von rechts nach links).

Mit von der Partie auch MartL Lehner, der nach seinem 2. Platz bei der Laser Masters EM in Hvar jetzt für die WM in Split trainiert. Oder die Zoom8 Kiddies, die sich für die Heim-EM am Neusiedlersee vorbereiten. Oder auch Tommy Zajac, Bronzemedailliengewinner bei den Olympischen Spielen in Rio, der mit seiner neuen Vorschoterin Barbara Matz Edelmetall in Tokio 2020 anpeilt. Hier im Bild flitzen die beiden auf ihrem Nacra 17 Katamaran gerade an mir vorbei.

EMail-Adresse eingeben:

Delivered by FeedBurner