Landesmeisterschaft in der Klasse Laser Radial erfolgreich durchgeführt

Die Landesmeisterschaft sowie die Jugendlandesmeisterschaft in der Klasse Laser Radial konnte am 8. Oktober 2016 erfolgreich veranstaltet werden.

Trotz leichtem Wind konnten 4 Wettfahrten durchgeführt werden. Bei jeder Wettfahrt gab es ein ansehnliches Starterfeld von 14 Booten.

Jugendlandesmeister wurde Clemens Kübber (SAF). Auf den weiteren Plätzen folgten Clara Petschel (SAF) und Anastasia Golik (SAF).

Landesmeister der Klasse Laser Radial wurde Markus Kerschbaum (SCAMS). Auf den weiteren Plätzen folgten Werner Kainacher (SAF) und Jörg Holl (SAF).
die Landesmeister Segler von links nach rechts: 1. Reihe: Clara Petschel, Clemens Kübber, Anastasia Golik; 2. Reihe: Werner Kainacher, Markus Kerschbaum, Jörg Holl

EMail-Adresse eingeben:

Delivered by FeedBurner