Helmut Glaser Memorial - Offene ASKÖ Meisterschaft

Am Samstag den 23. wurde beim SAF eine eintägige Yardstickregatta ausgetragen. 12 Boote (davon 4 Zweimannboote) waren bei dieser Regatta am Start.
Boote bei der Luvboje Bei leichten Wind konnten alle 4 geplanten Wettfahrten gesegelt werden. Es begann erst zu regnen, nachdem alle Boote und Segeln verpackt waren.
Siegerehrung in der Halle Die Ermittlung des Siegers benötigte zwei Gleichstandsauflösungen.

  • Beide Boote hatten gleich viele Punkte (1. Gleichstand)

  • Für beide Boote wurden zwei 1. Plätze und ein 2. Platz gewertet (2. Gleichstand)

  • Das Ergebnis der letzten gemeinsam gewerteten Wettfahrt gab den Ausschlag

Gewonnen haben Albert Wolfgang mit Dieter Nunnenmacher vor Markus Kerschbaum und Clemens Kübber.
Die Ergebnisliste ist hier zu finden.

EMail-Adresse eingeben:

Delivered by FeedBurner