Franky Berger Memorial - Landesmeisterschaft von Wien in der Klasse Pirat

Vergangenes Wochenende wurde im Zuge des Franky Berger Memorials sowohl die Landesmeisterschaft von Wien in der Klasse Pirat als auch die Unions-Meisterschaft ausgetragen.
12 Teams waren bei dieser ersten österreichischen Schwerpunktregatta in der Klasse Pirat dabei. Für den SAF mit dabei war Albert mit Dieter (AUT 52).
2 Piraten mit gesetztem Spi auf Vorwindkurs Zum Abschluss der zweitägigen Veranstaltung wurden alle teilnehmenden Segler aufgenommen.
Gruppenphoto Auch Helmut Seifert (sitzend) war dabei - er hat mit seinem Piraten bis jetzt an 473 Regatten teilgenommen.
Das Team Bernd und Iris Pintarich wurden Landesmeister von Wien - sie waren klar überlegen; sie mussten nur einen 2. Platz streichen.
Die Ergebnisliste ist hier zu finden.
Die Photos wurden von ViennaProjekt zur Verfügung gestellt.

EMail-Adresse eingeben:

Delivered by FeedBurner