Ein Samstag, der ein Montag war ...

Jeden Montag während der Segelsaison gibt es im SAF zwei Läufe zur Vereinsmeisterschaft. Um aber all jenen, die Montags keine Zeit zum Segeln haben, auch mal die Möglichkeit zu einer Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft zu geben, wird ein Termin am letzten Samstag vor dem Schulbeginn angeboten. Unter dem Namen "Ferienausklangregatta".

Der Anklang war groß, genauso das Starterfeld. Und das erste Mal (seit wieviel Jahren???) gab es sogar eine Opti-Regatta.

Start der Yardstick-Segler
Start in der Yardstick-Klasse. Da findet man schon fast keinen Platz mehr auf der Startlinie.

Start der Optimisten
Jetzt sind die Optimisten an der Reihe. Für viele von ihnen war es die erste Regatta.

Optis und Aquilas auf der Bahn
Hier treffen sich die Optis und die Segler der Yardstick-Regatta auf der Bahn.

Das Feld auf der 2. Runde
In der 2. Runde hat sich das Feld der Yardstick-Segler schon auseinander gezogen.

Siegerehrung in der Yardstick-Klasse
Anna, die diese Regatta souverän geleitet hat, übergibt die Preise bei den Yardstick-Seglern Markus, Johannes und Barbara.

Siegerehrung Optimisten
Die Kleinsten waren heute die Größten. Arthur gewinnt vor Lorenz und Patrick.

Alle Ergebnisse dieser Regatta finden sie wie immer hier.

Mein Dank geht auch an Markus für die vielen tollen Fotos, die er bei dieser Regatta geschossen hat.

EMail-Adresse eingeben:

Delivered by FeedBurner