Alte Donau Pokal - Wr. LM Pirat

Blauer Himmel, an die 20 Grad und viel Wind. Nicht nur ein wunderschönes Herbstwochenende, sondern auch ein tolles Segelwochenende. 11 Pirat-Teams haben sich getroffen um den Landesmeister von Wien zu ermitteln. Für den SAF waren Albert und Dieter dabei.
Aufgrund des Windes waren die ausgeschriebenen 5 kurzen Wettfahrten kein Problem. Allein am Samstag wurden sogar 4 Wettfahrten ausgetragen. Und dazwischen blieb sogar noch Zeit für eine lange Pause.
Leider gab es auch eine Kollision, die mit einem lauten Knall und einem Loch in einem Boot geendet hat. Zwei weitere Pechvögel waren Bernhard und Linda. Sie sind bei der Wettfahrt am Sonntag gekentert - noch dazu hat es sie erst 100 Meter vor dem Zieleinlauf erwischt.
Sieger der Regatta waren Alexander mit Andreas. Bis auf die erste Wettfahrt, in der sie in Führung liegend die Luv-Boje total übersehen haben, haben sie jede Wettfahrt gewonnen.
Landesmeister von Wien wurde Matthias und Manuela Reiter (AUT 5 - siehe Bild). Albert und Dieter haben die Bronze-Medaille bekommen.
Matthias ist der aktuelle Staatsmeister. Deswegen darf er ein silbernes Beil führen.
AUT 5 - aktueller Staatsmeister darum silbernes Beil Das Ergebnis ist hier zu finden.

EMail-Adresse eingeben:

Delivered by FeedBurner